Montag, 26. Dezember 2022: 31.Tag, Fortuna
31 Views

Paul findet den elektrischen Defekt am BONSAI. Es war «nur» eine verschmorte Sicherung. Jetzt funktioniert alles wieder tadellos. Am Nachmittag sitzen wir wieder eine ganze Stunde im Sprudelbad. Heute ist hier richtig was los, man merkt, dass die Kinder Schulferien haben. Es hat sehr viele Leute im Bad. Zum Abendessen gibt es bei uns im Camper Raclette mit dem neuen Raclette-Öfeli, das wir uns letzte Woche gekauft haben. Nur haben wir leider nicht den richtigen Käse dazu, aber es ist trotzdem ganz gut und Paul freut sich wie ein Schneekönig über das schöne 2-er Raclette-Öfeli.

hier stehen wir, im Camping La Fuente
genau in der Mitte
unser neues Raclette-Öfeli
Mmmm....!
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0