Montag, 21. Januar 2019: Elche , J&B Ranch
123 Views

Juhu, wieder strahlend schönes Sonnenwetter!

Zum Frühstück gibt es für jeden von uns zwei (!) 4-Minuten Eierlein, die wir von Bernd abgekauft haben. Er hat 6 junge Hühner und einen Güggel (Hahn) dazu. Die Hühner fangen jetzt an Eier zu legen und weil sie so klein sind, bekommt jeder 2 Stück davon.

Am Morgen machen wir einen Rieseneinkauf weil wir nicht mehr viele Futtervorräte im BONSAI haben. Danach fahren wir nach Santa Pola, wo wir am Meer unser Picknick verdrücken. Es ist wunderschön. Auf dem Rückweg kommen wir an Salzseen vorbei, wo es ganz viele Flamingos hat und wo auch Salz geerntet wird.

Zum Kaffee trinken an der Sonne sind wir wieder zurück auf der J&B Ranch.

kleine Eierlein von den jungen Hühnern
Salz
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0