Donnerstag, 31. Januar 2019: Javea – Moraira - Benissa
119 Views

Die letzten zwei Nächte haben wir in Javea verbracht. Wir haben lange Spaziergänge gemacht. Einer davon führte uns zum Hafen, wo wir zuschauen konnten, wie ein Fischerschiff vom Meer hereinkommt und entladen wird. Das Schiff wird gründlich abgespritzt und damit werden die zu kleinen Fischlein und Abfälle ins Meer gespült. Die Möwen und Kormorane freut es.

In der Nacht regnet es leicht und heute Morgen ist es sehr grau. Wir fahren nach Moraira, wo ich wieder zum Zahnarzt muss. Am Nachmittag hellt es auf und die Sonne kommt hervor. Um 16h besuchen wir Ruth und Heinz, die wir seit dem 21.12.18 nicht mehr gesehen haben. Wir haben uns bei Kaffee und Biscuits viel zu erzählen. Danach fahren wir nach Benissa um zu übernachten.

in Denia
wieder in Moraira
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0