Sonntag, 3. Februar 2019: Xaló – Moraira – Benissa
118 Views

Die ganze Nacht rüttelt der Wind wie verrückt am BONSAI herum. Am Morgen, als wir aufstehen, ist der Wind immer noch da, und sogar noch stärker als gestern. Er ist eisig kalt. Im Bus haben wir 7°! kalt. Es ist 10h30 als wir den Stellplatz in Xaló verlassen, um nach Moraira zu fahren. Die Sonne scheint und überall fangen die Bäume an zu blühen. Wunderschön! Um 13h sind wir im Restaurant Nähe Hafen, (jetzt habe ich schon wieder vergessen, wie das heisst!) (es heisst EL ESPADRAL!) wo wir zusammen mit Ruth und Heinz zu Mittag speisen. Zum Glück essen wir drinnen. Draussen würde uns der Wind glatt das Essen vom Tisch fegen. Zum Übernachten sind wir wieder in Benissa.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0