Montag, 18. März 2019: Hotel „La Farma“ beim Cabo Negro am Mittelmeer- Tanger Med, 67,8 km
121 Views

Das Wetter ist wieder herrlich, aber es weht ein frischer Wind. Trotzdem essen wir draussen Frühstück. Danach machen wir uns einen richtig faulen Morgen. Nach dem Mittagessen, fahren wir um 12h45 los, Richtung Tanger Med. Kurz vor unserem Ziel tanken wir nochmals in Marokko für 10.41 DH / Liter Diesel (= 1.04€) und sind gegen 15 h in Tanger Med im Hafengelände. Wir parkieren den Bus und machen uns einen faulen Nachmittag. Da wir noch ein Mal in Afrika übernachten möchten, werden wir erst morgen die 11h -Fähre nach Spanien nehmen.

wir fahren nach Tanger Med
am Hafen von Tanger Med
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0