Ostermontag, 22. April 2019: La-Tour-de-Meix – Pieterlen, 241.4 km
104 Views

Ich habe sehr wenig geschlafen, alle anderen haben scheinbar gut geschlafen. Während der Nacht regnet es ein paar Mal ganz kurz. Das Frühstück können wir gemütlich draussen an der Sonne essen. Und nun werden die Besenstiele und das Zelt wieder abgebaut. Und, das glaubt wieder mal niemand: Mister Bean (Marcus) findet die Zeltstangen! Sie liegen fein säuberlich versorgt im Zelt, unter den Luftmatratzen!!! Nein, das darf doch nicht wahr sein. Oh je, ich vermute, dass wir Sohn Marcus noch öfter an diesen denkwürdigen Osterausflug erinnern werden. Aber lustig war‘s !!!!

Um 10h45 fahren wir alle vier los. In Orgelet entsorgen wir das Grauwasser und die Toilette und verabschieden uns von den zwei Töfffahrern. Über Champagnole und Salins les Bains kommen wir nach Pontarlier. Eigentlich wollten wir nochmals in Frankreich einkaufen, aber am Nachmittag sind alle Geschäfte geschlossen. Bei Verrières kehren wir in die Schweiz zurück. In Môtier machen wir einen Halt um Kaffee zu kochen den wir an der Sonne trinken. Um 16h45 sind wir, ohne einen einzigen Osterstau wieder sehr zufrieden zu Hause.

 

Gesamt Osterausflug: 675 km

das Zelt steht noch, auch ohne Zeltstangen !
jetzt geht es wieder nach Hause
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0