Freitag, 31.Mai 2019: San Carlo (bei Poschiavo)
99 Views

Wir frühstücken bei Jolanda und Heinz. Um 11h ist bei herrlichstem Traumwetter Abmarsch zur grossen Wanderung. Nach ca. 300m treffen wir schon auf unseren ersten Cousin, Emilio. Er wohnt hier ganz in der Nähe und ist daran, vor seinem Haus Brennholz für den nächsten Winter vorzubereiten. Nach einem kurzen Palaver mit ihm laufen wir gemütlich dem Fluss „Poschiavo“ und dem Puschlaver-See entlang, etwa 12 km bis zum Ende des Sees in Miralago. Hier gibt es eine Kaffeepause, bevor wir mit dem Bernina-Bähnli zurück nach Poschiavo fahren. Im Restaurant „Semadeni“ gibt es draussen an der Sonne ein feines typisches Puschlaver Abendessen. Wir laufen zurück nach San Carlo und sind um 22h alle total k.o. in den Betten.

wir machen eine Wanderung zum See
am Puschlaversee
wir sind zurück im Ort Poschiavo
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0