Montag, 21.10.2019: Fliess am Arlberg–Schnifis bei Bludenz, 57.Tag, 139,7 km
110 Views

Um 9h15 fahren wir los. Es regnet seit einer Stunde. Nach dem Einkaufs-Stopp in Landeck hört der Regen auf und es hellt auf. Auf der Arlberg-Passhöhe (1802 m) gibt es einen Stopp für eine heisse Schokolade. In Bludenz essen wir vor dem Friedhof unser Mittagspicknick im Bus. Von da fahren wir nach links ins Brandnertal und wieder runter nach Bludenz. Danach auf der anderen Talseite in die Dünserberge auf über 1350 m mit einer grandiosen Aussicht ins Tal hinunter. Alles wieder runter bis wir uns in Schnifis auf einem Parkplatz, bei der Seilbahn, um 14h40 für die Nacht niederlassen. Wir machen einen langen Spaziergang und kehren zum BONSAI zurück. Die Seilbahn ist zur Zeit nicht in Betrieb.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0