Sonntag, 20.10.2019: Leogang – Fliess am Arlberg, 56.Tag, 335,9 km
100 Views

Heute hat es keinen Nebel, als wir um 9h15 Leogang und das Salzburgerland verlassen. Die Sonne scheint bei 9°. Wir fahren durch das Tirol und je längere wir fahren, desto mehr werden die Wolken dichter. Im Ort Zillertal biegen wir rechts ab und fahren an den Achensee. Wir spazieren ein wenig dem See entlang. Es weht ein saukalter Wind. Die Surfer und Kiter flitzen nur so auf dem See herum. Zufällig kommt gerade der kleine Dampfzug angefahren. Mensch, der macht vielleicht einen Qualm!!! Wir kehren zum BONSAI zurück und essen im Auto unser Picknick. Danach geht es weiter, nach Wattens, bei Hall im Tirol. Hier besuchen wir die „Kristallwelten“, bei der riesigen Firma Swarovski. Es glitzert und funkelt überall nur so…! Um 16h45 kommen wir in Fliess bei St. Anton am Arlberg an, um hier zu übernachten. Paul parkt den BONSAI neben einem Bauzaun. Aber irgendwie gefällt ihm das nicht so richtig. Er parkiert um. Kaum eine Stunde später kommt eine gewaltige Windböe und schmeisst den Bauzaun in der ganzen Länge um. Aber ehrlich, das waren wir nicht !!! Ufff, Schwein gehabt.

es geht weiter, in Österreich
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0