Mittwoch, 23.10. 2019: Pfäffikon (ZH) – Hütten (ZH), 59.Tag, 38,6 km
102 Views

Um 11h sind wir im Altersheim von Pfäffikon (ZH), wo Paul‘s Tante und Onkel wohnen. Nach dem sehr feinen Essen im Restaurant des Altersheimes, machen wir mit dem Onkel einen Spaziergang durch das Dorf Pfäffikon. Das Wetter ist herrlich. Gegen 14h machen wir uns wieder auf den Weg, über den Seedamm bei Rapperswil, nach Hütten, wo wir die letzte Nacht unserer Schwarz-Meer-Reise verbringen werden. Jetzt kommen immer mehr Wolken auf, aber wir machen trotzdem unseren obligaten Spaziergang um uns die schöne Gegend hier anzuschauen.

das Alterszentrum wo Tante und Onkel wohnen
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0