Samstag, 21.12.2019: Moraira - Elche, 20.Tag, 124,2 km
105 Views

Kurz vor 11h verabschieden und bedanken wir uns endgültig (für dieses Jahr) von Ruth und Heinz. Es ist leicht bewölkt, aber schöne 19° warm. Nach einem Grosseinkauf im Supermercado geht es südwärts. In Altea machen wir einen kurzen Stopp um die Russisch Orthodoxe Holzkirche (erbaut 2007) anzuschauen. Leider ist sie geschlossen. Und auch in Altea machen wir unseren Mittags-Picknick-Halt. Je südlicher wir kommen, desto weniger Wolken hat es. Es ist richtig schön warm, bis 24°. Und jetzt friere sogar ich einmal nicht… Kurz nach 15h sind wir im kleinen Campingplatz von Bernd und Jens, 40 km südlich von Alicante. Bernd freut sich uns wieder zu sehen.

in Altea
unterwegs nach Elche
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0