Sonntag, 22.12.2019: Elche, 21.Tag
100 Views

In der Nacht dröhnt der Wind gewaltig um unseren BONSAI herum. Es tönt richtig angsteinflössend. Hie und da kracht ein Palmwedel von den Palmen herunter. Zum Glück trifft uns keiner. Mitten in der Nacht (um 01h) steht Paul auf, um unseren Campingtisch zu sichern, den wir draussen haben stehen lassen. Wir fürchten, dass er uns davonfliegt. Der Sonntag ist ein wunderschöner Sonnentag, mit weniger Wind. Am Nachmittag laufen wir bis zum Restaurant „Ursula“, um dort etwas zu trinken. Aber das klappt nicht, die Bude ist total überfüllt und wir finden keinen Platz.

Abend in Elche
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0