Freitag, 3.1.2020: San Juan – Altea, 33.Tag, 49,6 km
95 Views

Wir waren schon in Alicante, als wir vor einem Jahr von hier aus für 10 Tage nach Hause geflogen sind. Aber da haben wir nichts von der Stadt gesehen, nur den Flughafen.

 

Nach einer schönen heissen Dusche im sehr engen Duschraum, verlassen wir um 10h30 San Juan. Es herrscht superschöner Sonnenschein, aber trotzdem ist es kühl mit 14°. Heute geht es weiter Richtung Norden. Wir fahren ein Stück auf der Autobahn, die ab 1.1. 2020 keine Maut mehr kostet. In Altea parken wir das Auto beim Bahnhof und laufen zu „meiner“ Coiffeuse, wo ich ein paar Federn lassen muss. Für 12 € macht mir die Señora einen coolen Haarschnitt. Nach dem Mittagessen im Bus, machen wir einen langen Spaziergang zum Hafen und der Flaniermeile dem Meer entlang. Im Café „Las Brisas“ gibt es je ein Glas Weisswein an der Sonne, bevor es wieder zurück zum BONSAI geht.

Altea
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0