Dienstag, 4.2.2020: El Palomar, 65. Tag
104 Views

Heute ist wieder ein traumhaft schöner Tag mit bis zu 27 ° und keinem Wölklein am Himmel. Wir laufen Richtung Albadia. 3 km hin (ohne Umwege!) und Besuch des "mercado municipal" (Markthalle mit Gemüse, Früchten, Fleisch und Fisch). Zufällig findet heute auch draussen auf der Strasse der wöchentliche Markt statt, durch den wir natürlich auch schlendern müssen. Danach kleiner Einkauf im Supermercado "mas y mas". Und für den gemütlichen Teil setzen wir uns an die Sonne vor einer Pizzeria und essen etwas Kleines. Ich eine Tostada (geröstestes Brot mit geraffeltenTomaten) mit Tomaten, Paul Pommes Chips und Oliven. So gestärkt geht es die 3 km wieder zurück. Gegen 16h gibt es das Mittag-Abendessen. Dafür brutzelt Paul wieder mal etwas Feines auf dem Grill. Morgen soll es nicht mehr so warm sein und deshalb wollen wir es heute noch geniessen, draussen zu essen.

in Albaida
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0