Mittwoch, 5.2.2020: El Palomar, 66.Tag
114 Views

In der Nacht gab es einen Temperatursturz. Gestern hatten wir bis 27°, heute bis 16°! Es ist abwechselnd bewölkt und sonnig. Auch heute laufen wir wieder die 3 km nach Albaida. Weil wir vorher so lange mit der Nachbarin Lilo sehr interessant gequatscht haben, ist natürlich in Albaida der "mercado municipal" geschlossen (es ist 13h). Also "müssen" wir halt wieder in "unsere" Pizzeria um uns für den Rückweg zu stärken! Das klappt sehr gut und wir schaffen die 3 km in ca. 35 Minuten. Gegen 14h30 sind wir wieder im BONSAI.

Liebe Lilo, vielen, vielen herzlichen Dank für die tolle Sockenwolle !!!

ein altes Waschhaus
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0