Sonntag, 9.2.2020: Moraira - El Saler, 70.Tag, 130,1 km
77 Views

Nach dem gestrigen Abschiedsessen mit Fondue und Eistorte müssen wir uns heute von Ruth und Heinz verabschieden. Schade, aber wir müssen los! Nochmals vielen lieben Dank an Euch beide für das sehr schöne Zusammensein! Um 10h45 starten wir Richtung Heimat und Alltag. Es ist wunderschönes Wetter bei 15° und es wird noch wärmer im Laufe des Tages. Wir fahren an immer noch prallvoll mit Früchten behangenen Orangenbäumen vorbei bis Valencia. Hier geht es rechts weg zum Meer, wo wir uns bei El Saler, im Albufera Nationalpark, um 13h auf einen grossen Parkplatz stellen. Zuerst gibt es ein kurzes Picknick und danach spazieren wir 1¾ Stunden (gemäss Paul gefühlte 3 Stunden!) dem Meer entlang und (ohne Trinkstop) wieder zurück zum BONSAI.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0