Freitag, 18.September 2020: 53.Tag, Lac de Vassivière
116 Views

Punkt 10h marschieren wir, mit dem Picknick im Rucksack, über die Brücke zur Insel Vassivière. Das Wetter ist schön, leicht bewölkt. Nach einigen anfänglichen Orientierungs- und Meinungsschwierigkeiten finden wir den richtigen Weg und laufen im Uhrzeigersinn rund um die ganze Insel. Es ist wunderschön! Unterwegs hat es überall „Kunst“, die wir natürlich gebührend bestaunen! Mitten auf der Insel hat es ein Schloss und ein internationales Zentrum für „Kunst“. Paul hat unser Picknick 2 Stunden rund um die Insel getragen und bei unserem Ausgangspunkt wird es dann endlich, schön mit Blick auf den See, verdrückt. Wir sind im ganzen 10.15km gelaufen und zum Abschluss der kleinen Wanderung gönnen wir uns ein erfrischendes Bad im See (doch! ich auch!!!)

auf der Insel Vassivière
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0