Donnerstag, 24.September 2020: 59.Tag, Vesoul
100 Views

In der Nacht hat es zeitweise geregnet. Der Morgen ist ziemlich trübe und wir schlafen sehr lange. Gegen Mittag hellt es auf und es ist 20° warm. Jetzt ist es wieder mal an der Zeit uns zu verschönern. Wir sitzen draussen neben dem BONSAI und schneiden uns gegenseitig die Haare.

Aber das mit dem „BADENIMSEE“ lässt Paul (und ich sowieso!) schön bleiben. Er duscht draussen mit dem Duschschlauch vom Bad, den er durch das offene Fenster nimmt, mit warmem Wasser vom Camper.

Nach dem späten Mittagessen, so gegen 14h, fängt es an richtig zu regnen. Wir sitzen gemütlich im trockenen Camper und backen Brot, lesen, schreiben, spielen und trinken Kaffee.

Paul liest im Internet, dass wir bei unserer Rückkehr in die Schweiz doch nicht in die 10-tägige Quarantäne müssen. Ja also, was jetzt? Müssen wir oder müssen wir nicht??? Wir wären gerne noch bis Ende Monat in Frankreich geblieben, aber die Wetterprognosen sehen nicht sehr vielversprechend aus. Regen und Kälte! Also beschliessen wir einstimmig, den Heimweg anzutreten.

in Vesoul
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0