Donnerstag, 8.Juli 2021: 27.Tag, Tomar
88 Views

Weil Tomar, der Ort liegt am Fluss Nabão, so eine schöne Altstadt hat und es uns hier so gut gefällt, haben wir beschlossen, noch ein wenig länger hier zu bleiben und die Altstadt genauer zu erkunden.

In unserem Campingplatz ist sogar eine Covid-19-Teststation eingerichtet. Und heute entdecken wir, dass sich direkt neben dem Platz das öffentliche Schwimmbad befindet.

Nach dem Mittagessen machen wir uns auf den Weg in die Altstadt, die aber nicht sehr weit von unserem Campingplatz entfernt ist (das Rathaus ist 580m weit weg). Wir nehmen es ganz gemütlich, es ist heiss, gegen 30° und hie und da müssen wir uns unbedingt in eine Gartenwirtschaft setzen und etwas Kühles trinken.

in Tomar
in Tomar
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0