Samstag, 10.Juli 2021: 29.Tag, Tomar
92 Views

Um 10h30 sind wir schon im Schwimmbad im kühlen Wasser. Nach zwei Stunden sind wir wieder beim BONSAI für ein Salat-Mittagessen. Heute ist es höllisch heiss, bis zu 38° zeigt mein Handy. Ich mag es ja sehr gerne warm, aber 38° sind doch ziemlich heftig. Gegen 15h30 machen wir uns auf den Weg in die nahe Altstadt wo wir in den alten Gassen kühles Bier trinken….,ahhhh!

Am Abend gehen wir noch im Restaurant "Hostel 2300 Thomar" essen. Es ist uns einfach zu heiss um noch viel zu kochen. Das Essen ist ganz gut, der Wein super, nur der Service ist ziemlich lausig.

Ich hatte gehofft, die schöne Kirche beim Rathaus und die Templerburg schön beleuchtet zu sehen. Aber nix da, die haben mich ganz schön enttäuscht.

in Tomar
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0