Sonntag, 11.Juli 2021: 30.Tag, Tomar
130 Views

An diesem Wochenende finden hier Mittelalterspiele und ein Mittelaltermarkt statt. Aber uns ist es einfach zu heiss, zur Burg hinauf zu laufen, um zu schauen wie sich ein paar „Ritter“ in ihren warmen Kostümen schweisstriefend mit Holzschwertern auf die Köpfe hauen.

Wir sind von 10h30 bis 14h im Schwimmbad, dort essen wir unsere mitgebrachten Sandwiches. Um 14h müssen wir raus, weil das Schwimmbad bis 15h schliesst. Den Nachmittag verbringen wir beim Camper und Abends wird gegrillt.

Teilnehmer an den Mittelalterspielen
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0