Dienstag, 13.Juli 2021: 32.Tag, Tomar
109 Views

Es wird ein strahlend sonniger, blauer Tag, 27°, aber mit ziemlichem Wind. Unsere Deutschen Nachbarn Petra und Dieter, aus dem Saarland, haben uns erklärt, wo sich eine Wäscherei befindet. Um 9h15 marschieren wir ohne Frühstück los mit unserer schmutzigen Wäsche. Wir werfen die Wäsche in die 8kg-Maschine und begeben uns in die Bäckerei nebenan. Dort trinken wir Kaffee und essen jeder ein Brötchen. Nach 40 Minuten ist die Wäsche sauber und wir tragen sie nass zurück zum BONSAI auf den Campingplatz. Alles wir draussen aufgehängt und trocknet superschnell im Wind.

Dieter, unser Deutscher Nachbar hilft Paul beim reparieren unseres Wasserhahnes in der Küche, der seit ein paar Tagen nicht mehr funktionieren will. Es liegt an der Elektrik. Jetzt tut er wieder, aber nicht wirklich ganz zuverlässig....

Am Abend trinken wir zusammen mit Petra und Dieter beim BONSAI eine Flasche Wein.

Waschtag
grosse Wäsche
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0