Samstag, 14.August 2021: 64.Tag, Sotonera-Stausee
118 Views

Wir sind immer noch am Sotonera-Stausee, der vom Rio Sotón gespiesen wird.

Den sehr heissen Tag (42°!!!) verbummeln wir mit lesen, schwitzen und baden. Gegen 16h schnappen wir uns die E-Trottinets und fahren die ganze Länge der Staumauer ab, ohne anderen Verkehr (ist für Motorfahrzeuge gesperrt). Auf dieser Staumauer ist es höllisch heiss! Die Wetter-App auf meinem Handy hat uns für heute Abend 21h00 ein Gewitter versprochen. Um 21h05 fängt es an zu blitzen und ununterbrochen zu grummeln. Um 21h20 gibt es tatsächlich eine leider viel zu kurze (keine 10 Minuten) kräftige Regenschütte mit Hagelkörnern dazwischen. Aber die Abkühlung der Luft tut unendlich gut und wir freuen uns sehr!

am Sotonera-Stausee
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0