Freitag, 13. August 2021: 63.Tag, Sotonera-Stausee
86 Views

Wir haben wunderbar geschlafen. Wieder gibt es einen sehr heissen Tag, 40°! Nach dem wir genau 25 Stunden hier gestanden sind, kommt um 13h30 eine Frau vom Umwelt-Ministerium und teilt uns mit, dass wir hier nicht über Nacht bleiben dürfen.

 Die Waldbrandgefahr sei auf Stufe ROT (höchste Gefahr) und es sei gefährlich hier, weil es soviel schnell brennbares Gras habe. Sie ist sehr nett und erklärt uns, wo wir hinfahren sollen und wo wir stehen dürfen. Also packen wir unsere Sachen zusammen und fahren ca. 2km weiter, bis zum Club Nautico, wo wir uns auf den dafür vorgesehenen Platz stellen. Das ist gar nicht so schlecht und hat auch seine Vorteile: 1. hat es hier sehr viel weniger lästige Fliegen, 2. hat es hier ein Restaurant vom Club Nautico und die haben kühles Bier…!

wir haben hier eine sehr ruhige Nacht verbracht
also stehen wir jetzt hier, wo es auch uns auch sehr gut gefällt
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0