Montag, 23.August 2021: 73.Tag, Saint-Guilhem-le-Désert
117 Views

Auch heute dürfen wir wieder einen herrlich schönen Sonnentag mit 31° geniessen. Heute Montag merkt man einen ganz deutlichen Unterschied zum Wochenende. Es hat sehr viel weniger Verkehr und vor allem noch freie Parkplätze. Ausserdem hat es am Fluss enorm viel weniger Badegäste. In Frankreich fangen die Schulen am 1.September wieder an.

Am Morgen laufen wir 600m bis zur Kanu-Vermietung und schauen uns dort um. Wir setzen uns auf einen grossen Stein am Fluss und schauen zu, wie sich die Kanu-Mieter mit den Kanus und den Paddeln abmühen. Es scheint gar nicht so einfach zu sein, auf den richtigen Kurs zu kommen….

Den Nachmittag verbringen wir wieder an „unserem“ Kiesstrand und geniessen einfach wieder das wunderbare Bad im fast kristallklaren Wasser.

am Hérault
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0