Samstag, 28.August 2021: 78.Tag, Creux du Van – Pieterlen, 74km
7 Views

Brrr…, was für eine kalte Nacht, 4°, aber wir sind ja schliesslich auch auf 1254m Höhe.

Paul hat seine Crocs über Nacht draussen stehen lassen. Als er sie jetzt anziehen will, ist nur noch einer der Schuhe da. Paul läuft herum und sucht überall seinen zweiten Schuh, vergeblich. Der Schuh ist weg. Ich kann das einfach nicht glauben und mache mich auch auf die Suche des vermissten Crocs. Aber es stimmt, der Schuh ist einfach fort, verschwunden. Zum Glück waren es Paul‘s uralte Crocs, die er sowieso wegschmeissen wollte.

Um 10h fahren wir los und sind Punkt 12h00 zu Hause in Pieterlen.

Wir haben einen grossen Berg Wäsche zu waschen und das Auto braucht auch dringendst innen und aussen einen Grossputz, es sieht aus, als ob wir in der Wüste in Namibia herum gefahren wären.

 

im Jura

Im Ganzen war unsere Reise 6461km lang und hat 78 Tage gedauert. Das sind ganze 11 Wochen.

unsere Portugalreise
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0