Italien / Sizilien
91 Views

23.11. 2021 – 11.03.2022

 

COVID-19: Ja, wir haben uns sehr schwer damit getan, eine Entscheidung zu treffen. Ob überhaupt, wann und wohin sollen wir in diesem Winter mit unserem BONSAICAMPER fahren?

Und die Würfel sind gefallen, für Italien. Nicht, dass es uns in Frankreich, Portugal oder Spanien nicht gefallen hätte, aber nun möchten wir einfach noch etwas Anderes „erfahren“. Seit wir den BONSAI haben (seit dem 1.November 2017) waren wir sechs (6) Mal in Spanien und auch in Frankreich.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0