Sonntag, 3.Oktober 2021
87 Views

Der Sonntagmorgen ist total bewölkt und grau. Als wir beim Frühstück sitzen, regnet es ganz kurz, ca. 1 Minute lang. Es ist 13° kalt und gegen 10h verlassen wir die Vue des Alpes. Von La Chaux-de Fonds geht es Richtung Saignelégier. Es regnet ganz leicht. Gemäss den Wetterfröschen sollte es heute erst am Nachmittag um 17h regnen. In Saignelégier entsorgen wir das Grauwasser und Toilette und schauen danach zu, wie die 4-er Gespanne ihre Runden drehen. Das sieht echt toll aus! Jetzt regnet es gerade nicht mehr. Später, auf dem Col de Pierre Pertuis, dem Passübergang (827m) im Kanton Bern, der sich zwischen Tavannes und Sonceboz befindet, essen wir im Camper unser Mittagspicknick. Die Sonne kommt zwar hervor, aber es bläst immer noch ein enorm heftiger Wind. Gegen 14h sind wir wieder zu Hause. Seit Freitag sind wir 153 km gefahren und haben ein schönes Wochenende verbringen dürfen.

In Saignelégier
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0