Sonntag, 8. Januar 2022: 44.Tag, Fortuna – Murcia, ca.30km
31 Views

Nach 16 Tagen verlassen wir diesen Badeort. Es hat uns hier sehr gut gefallen und wir könnten uns sehr gut an das faule Leben hier gewöhnen. Nach dieser 16-tägigen Badekur fühlen wir uns um fast 10 Jahre verjüngt…! Schade, dass dieses Gefühl leider nicht sehr lange anhält. Es ist total bewölkt und 13° kalt, als wir kurz vor dem Mittag Fortuna verlassen. Die 82-jährige Deutsche Camping-Nachbarin aus Ostfriesland schenkt uns für unterwegs 2 Orangen! Etwa 30km später sind wir schon auf dem Stellplatz in einem Vorort von Murcia. Nach dem Mittagessen spazieren wir im ausgedehnten Einkaufsparadies in den vielen Geschäften herum und trinken Bier oder Kaffee. Danach geht es noch zu IKEA und zurück zum BONSAI. Diesen Stellplatz hier haben wir schon einmal besucht. Aber heute kommt er uns vor wie eine Stadt aus lauter, meist riesigen, weissen Wohnmobilen. Den ganzen Tag bleibt es komplett bewölkt.

beim Einkaufs-Paradies in Murcia
im Shopping Center
Albondigas (Fleischbällchen)
bei IKEA
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0