Montag, 5. Dezember 2022: 10.Tag, Castellón- El Perelló, 120,3km
25 Views

Was für ein trüber Tag. Den ganzen Tag ist es total bewölkt und unfreundlich. Wir quatschen noch lange mit Karin und Marc, bevor wir endgültig Castellón verlassen. Auf der Autobahn (gratis) fahren wir an Valencia vorbei und finden in Perelló, an der Küste, um 14h30 ein ruhiges Plätzchen für uns. Wir befinden uns im Parque natural de Albufera. Diese Ferienorte am Meer sind jetzt wie tot, ausgestorben. Wir machen es uns im BONSAI gemütlich. Draussen weht ein kräftiger, unangenehmer Wind, aber trotzdem ist es ca. 16° warm. Das Meer ist sehr aufgewühlt.

Bauruinen bei Castellón
beim Parque natural de Albufera
bei El Perelló
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0