Mittwoch, 11. Januar 2023: : 47.Tag, Orihuela-Elche, 32km
34 Views

Auch heute ist wieder traumhaft schönes Wetter, aber um 10h, bei unserer Abfahrt aus Orihuela, ist es doch eher kühl mit "nur" 12°. Die Strecke, die wir heute hinter uns lassen ist wieder sehr kurz, nur 32km. Unser Ziel ist Elche, wo wir zum Stellplatz des Deutschen Bernd wollen. Hier waren wir schon mehrmals und es hat uns immer sehr gut gefallen. Bernd weist uns einen schönen, sonnigen Platz zwischen den vielen Palmen zu. Wir installieren uns und laufen danach zum Restaurant "Ursula", um dort etwas zu trinken und frisches Brot zu kaufen. Das Mittagessen gibt es neben dem BONSAI, draussen an der Sonne, bei etwa 22°. Den Nachmittag verbringen wir gemütlich in und um den Camper herum. Es hat nur 5 oder 6 Wohnmobile hier.

angekommen in Elche
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0