Donnerstag, 12. Januar 2023: 48.Tag, Elche
25 Views

Noch vor dem Mittagessen machen wir einen kleinen Ausflug zum Naturpark «El Hondo». Zuerst geht es ein Stück mit unseren e-Rollern, dann noch ein Stück zu Fuss bis zu einem Vogelbeobachtungs-Häuschen. Vögel sehen wir allerdings keine. Das Wetter ist herrlich, Sonne und 19°. Auf dem Rückweg machen wir beim Restaurant «Ursula» einen Halt und essen draussen an der Sonne eine Tostada, Paul mit Serrano-Schinken, ich mit Thunfisch. Im kleinen Laden des Restaurants kaufen wir noch Fleisch für den Grill für heute Abend. Und nun geht es zurück zum BONSAI. Was für ein wunderschöner Tag!

Naturpark «El Hondo»
Vogelbeobachtungs-Häuschen
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0