Samstag,14. Januar 2023: 50.Tag, Elche
28 Views

Bernd hat auf seinem Stellplatz 3 Hühner und zwei Hunde. Einer der Hunde, Paddy, steht stundenlang bei unserem Camper an der offenen Türe und schaut uns mit grossen traurigen Hundeaugen an. Immer in der Hoffnung, dass es bei uns vielleicht irgendwann mal was zu Fressen gibt. Zum Glück sabbert, bettelt oder bellt er nicht. Er steht einfach nur da, die Vorderpfoten auf dem Trittschemel und schaut. Manchmal rutscht er vom Schemel und wirft ihn so um.

Paddy, unser Fan
Granatäpfel

Es ist ein sehr schöner, sonniger Tag, aber für mich leider ein wenig zu frisch, 18°, mit leichtem kühlem Wind. Mit unseren e-Rollern machen wir eine kleine Tour, bis ich ganz durchgefroren bin! Zum aufwärmen sitzen wir danach draussen an der Sonne bei «Ursula» und essen ein Sandwich zu Mittag. Den Nachmittag verbringen wir gemütlich «an Bord» des BONSAI's.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0