Donnerstag, 19.04.2018: Moraira
97 Views

Heute ist wieder ein wunderbar sonniger Tag, mit leichtem (aber kühlem) Wind. Paul und ich marschieren um 10h30 zum Zahnarzt. Da wo mir jetzt ein Backenzahn fehlt, müssen die Fäden gezogen werden. Das dauert keine Minute und schon ist alles erledigt. Den Nachmittag verbringen wir ziemlich faulenzend an der Sonne vor unserer Wohnung. Heinz bringt uns frische Mispeln von seinem Baum im Garten. Wir essen diese Frucht zum ersten Mal. Sie ist ein wenig säuerlich aber gut. Nur Paul ist nicht so begeistert davon. Und weil heute unser letzter Tag hier in Moraira ist, fahren wir mit Ruth und Heinz nach Teulada um dort bei der «Casa Ed zu Abend zu essen. Das Essen ist wie jedes Mal sehr gut und auch günstig.

Morgen fahren wir ganz, ganz gemütlich wieder zurück in die Schweiz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0