Dienstag, 17. Januar 2023: 53.Tag, Altea -Moraira, 29,1km
25 Views

In der Nacht hat der Wind ganz zünftig am BONSAI herumgerüttelt. Wir sind wieder in Moraira. Wir parken den Bus auf dem grossen Parkplatz, wo am Freitag der Markt stattfindet. Um 11h hat Paul einen Termin beim Optiker, er braucht eine neue Brille. Die Leute in dem Laden geben sich sehr grosse Mühe, seine Augen zu vermessen und mit ihm Deutsch zu sprechen. Wir sind fast zwei Stunden in dem Geschäft. Auf dem Rückweg zum BONSAI machen wir im Restaurant «El Cafetí de la Mar» einen Stop um ein Serrano-Schinken und ein Eiersalat Baguette-Sandwich zu essen. Danach geht es kurz zurück zum Camper, damit ich meine Zähne schrubben kann. Um 14h30 muss ich beim Zahnarzt sein. Ich muss diverse, sehr unangenehme «Abdrücke» über mich ergehen lassen, die defekte Krone wird schmerzlos entfernt und schon bin ich bis zum nächsten Mal entlassen. Danach machen wir uns mit dem Auto auf den Weg zu Ruth und Heinz, wo wir am späteren Nachmittag eintrudeln.

der Parkplatz wo der Freitagsmarkt stattfindet
wir laufen zum Augenoptiker
das Meer ist ziemlich aufgewühlt
Eiersalat-Baguette
Serrano-Schinken Baguette
Abendstimmung in Moraira
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0