Samstag, 21.Juli 2018: 51.Tag, Storseleby – Badviken, 39,1 km
109 Views

Dieser Platz ist sehr ruhig und vor allem waren wir ganz alleine hier. Um 9h10 geht unsere Fahrt bei 28° (!) weiter südwärts. In Vilhelmina machen wir im COOP einen grösseren Einkauf. Unser Kühlschrank ist ziemlich leer gegessen. Um 10h45 sind wir schon an dem perfekten Badeplatz, den Paul für uns ausgesucht hat. Wunderschön an einem See gelegen. Zuerst machen wir eine kleine Erkundungstour und danach wird im See gebadet. Ahhh, schön! Die Sonne scheint und es ist herrlich. Am Anfang sind wir ganz alleine, aber nach und nach kommen Familien um hier zu picknicken und zu baden. Wir essen unser Mittagessen draussen neben dem Camper und danach gönnen wir uns ausnahmsweise mal ein Mittagsschläfchen. Gegen 16h ist es total bewölkt, alle Strandbesucher sind verschwunden. Es donnert ringsherum und tröpfelt ganz leicht. Ab 17h regnet es dann wirklich. Paul wollte eigentlich seine «Grill Station» anwerfen, aber weil es regnet, liegt das nicht drin. Also gibt es zum Abendessen heisse Wienerli mit Kartoffelsalat.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0