Sonntag, 22.Juli 2018: 52.Tag, Badviken
109 Views

Zuerst ist der Morgen noch bewölkt, aber schon bald kommt die Sonne hervor und es wird wieder ein sehr schöner Tag. Wir beschliessen, noch einen Tag länger hier zu bleiben, weil dieser Platz wirklich wunderschön ist. Wir verbringen den Tag mit baden, lesen, spazieren und faulenzen. Gegen 16h fängt es wieder an zu bewölken aber es regnet nicht. Und noch später ist der Himmel wieder wunderbar blau und es gibt einen prächtigen Abend.

Abendessen: Schweine-Fleisch (wir wissen nicht was für welches, können es nicht lesen!) vom Grill, dazu eine Art Gerstenrisotto. Nach dem Essen machen wir einen 4 km langen Abendspaziergang, dabei sehen wir ein Rehlein. Danach sitzen wir bis um 22h vor dem Bus an der Sonne und geniessend den wunderbaren Abend.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0