Dienstag, 24.Juli 2018: 54.Tag, Orrviken
109 Views

Heute ist ein prächtiger Sommertag. Und der Platz direkt am See, wo wir stehen ist auch sehr schön. Also wird beschlossen, noch bis morgen früh hier zu bleiben. Zwischen 10h30 und 13h30 wandern wir im Naturreservat auf der Insel Andersön, etwa 9 km herum. Es ist eine wunderschöne Wanderung durch den Wald, dem See entlang. Während der Wanderung grüsst uns eine Schwedin sehr freundlich und sagt irgend etwas wie:“Härligt Dag!“ Wir verstehen aber „Dog (Hund)“ und antworten: „No, we have no dog!“ Puhhh…, peinlich!!! Nach der Rückkehr zum Bus wird zuerst im See geplantscht und danach wird an der Sonne gelesen und gefaulenzt. Es sind zwei Holländer und zwei Deutsche Camper hier, plus wir. Abendessen: Gschwellti, Käse, Salat.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0