Mittwoch, 15. August 2018: 76.Tag, Bergen
117 Views

Was für ein trister Tag. Es ist grau in grau. Wir schlafen seeeeehr lange und laufen dann nach dem späten Frühstück ca. 500m weit bis zum Supermarkt. Dort schauen wir uns alles gründlich an, kaufen ein paar Sachen ein und kehren wieder zum BONSAI zurück. Nach dem Mittagessen schüttet es zeitweise kurz. Wir bleiben im Camper und lesen, trinken Kaffee und ich versuche die Homepage zu bearbeiten. Aber die Internetverbindung ist viel zu schlecht, so dass ich leider aufgeben muss. Zum Abendessen gibt es Fondue, weil heute „Fondue-Wetter“ ist.

so bunt ist es heute überhaupt nicht!
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0