Mittwoch, 1. Februar 2023: 68.Tag, Moraira
211 Views

Es ist wieder ein wunderschöner Sonnentag. Am Schatten sehr kühl (13°), aber an der Sonne herrlich warm. Der Tag wäre noch viel schöner, wenn ich nicht zum Zahnarzt müsste. Aber ich bekomme heute meine neue Krone und bin sehr froh, wenn das erledigt ist.

Am späteren Nachmittag sind wir bei Ruth und Heinz zum Abendessen eingeladen. Ruth hat eine wunderbare Hühnersuppe für uns gekocht. Paul freut sich wie verrückt über diese feine Suppe! Wir sitzen sehr lange und gemütlich in der warmen Stube. Herzlichen Dank für den schönen Abend, liebe Ruth und lieber Heinz!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0