Montag, 24.9.2018: Tettnang (D) - Gitzenweilerhof
108 Views

Ich friere heute den ganzen Tag!!! Kein Wunder, um 11h sind es 13°, später sind 14° das Höchste der Gefühle. Es ist sonnig und bewölkt. In Tettnang machen wir einen grösseren Lebensmitteleinkauf und fahren danach die enorm weite Strecke von 27km bis zum Camping Gitzenweilerhof, wo wir gegen 12h30 eintreffen. Kaum sind wir da und wollen einchecken, stürzt gleich das Computerprogramm ab und es dauert bestimmt eine ½ Stunde, bis wir für 7 Tage hier eingetragen sind. Jawohl, wir werden hier eine ganze Woche bleiben, und zwar, weil Paul bei einem Wettbewerb an der Caravanaustellung in Bern, im Oktober 2017, den 2.Preis gewonnen hat. Und der Preis ist eine Woche Campingplatz hier auf dem Gitzenweilerhof.

Nach dem Mittagessen machen wir einen langen Erkundungs-Spaziergang um die Gegend zu erforschen. Sehr schöne Landschaft hier. Aber es stinkt! Puhhh!!! Ein Bauer hat soeben Gülle auf den Wiesen verteilt.

beim Camping Gitzenweilerhof
Camping Gitzenweilerhof
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0