Freitag, 3. Februar 2023: 70.Tag, Moraira
192 Views

Es ist ein sehr schöner Sonnentag, aber es weht ein ziemlich kühler Wind. Paul und ich schlendern durch den Freitagsmarkt auf dem grossen Parkplatz. Um 13h315 treffen wir uns mit Ruth und Heinz im Restaurant «El Molinet» zum Mittagessen. Wir nehmen alle vier das Tagesmenü und es ist sehr fein! Es ist schön und gemütlich, einfach hier zu sitzen und sich bedienen zu lassen. Paul und ich laufen zurück zum BONSAI, Ruth und Heinz fahren im Auto nach Hause. Dafür nehmen die beiden unsere schweren 3 Kilo Orangen und 2 Kilo Mandarinen und 2 Liter Vino Tinto aus der Bodega im Auto mit. Jetzt ist es richtig schön warm an der Sonne und wir kommen sogar ins Schwitzen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0