Montag, 6. Februar 2023: 73.Tag, Moraira
192 Views

Morgens um 9h30 muss ich schon beim Zahnarzt sein. Aber heute passiert nichts Grossartiges, nur die Zahnreinigung. Aber, Action gibt es doch noch ein wenig! Mitten während der Behandlung fällt der Strom aus. Die Dentalhygienikerin und ich sitzen sprachlos im total dunkeln Behandlungszimmer und warten, dass der Strom wieder kommt. Der Tag ist grau, sehr grau! Ab etwa 12h fängt es an zu regnen und will gar nicht mehr aufhören damit, den ganzen Nachmittag und Abend schüttet es volle Pulle. Wir sitzen im BONSAI, Paul liest und ich bearbeite rückwirkend die verlorenen Blogeinträge der Homepage, ( bonsaicamper.ch ) bis zurück ins Jahr 2017. Eine Heidenarbeit!!! Ich habe schon ganz viereckige, tränende Augen, vor lauter «indenlaptopstarren»! Dazwischen telefoniere ich mit unserer Enkelin Jessica, weil sie heute 19 Jahre alt ist. Zum Abendessen macht uns Paul eine gute Pizza im Omnia.

es schüttet!
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0