Donnerstag, 3. Januar 2019: Ibi – Elche, 99,2 km
94 Views

Wir haben ruhig und gut geschlafen. Um 10h fahren wir los, weiter südwärts. Wir bewältigen wieder Unmengen von Kurven durch sehr karge Landschaften. In Alicante ist es total bewölkt und es regnet ganz leicht. Alicante umfahren wir ziemlich grosszügig und erreichen gegen 14h unser Ziel, die J & B Ranch in Elche. Allerdings mussten wir sie vorher etwa ½ Stunde lang mühsam suchen. Die GPS-Angaben stimmen irgendwie nicht und wir finden keinerlei Wegweiser dorthin. Nach dem wir dreimal Leute gefragt haben, kommen wir endlich doch noch an den richtigen Ort. Wir parkieren unseren BONSAI auf dem kleinen Campingplatz von Vater Bernd und Sohn Jens. Es ist den ganzen Nachmittag bewölkt und erst gegen Abend kommt die Sonne wieder hervor.

unterwergs
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0