Freitag, 4. Januar 2019: Elche
96 Views

Heute herrscht wieder strahlender Sonnenschein und etwa 15°. Paul marschiert zum Restaurant „Ursula“, vorne beim Kreisel, um das Brot abzuholen, das wir gestern dort bestellt haben. Es ist kurz nach 10h (am Morgen). Er kommt zurück und berichtet mir, dass die Bar voller Männer sei, die ihr „almuerzo“ (spätes Frühstück) essen und Bier und Wein vor sich haben… Am Nachmittag wasche ich eine Maschine Wäsche. Die Waschmaschine funktioniert mit Solarstrom. Nach einer Stunde ist die Wäsche sauber und ich kann sie an die Leine hängen, die Paul für mich zwischen die Olivenbäume gespannt hat. Wir machen einen Spaziergang und trinken im Restaurant „Ursula“ ein Bier. Um 18h sind die meisten Wäschestücke trocken.

bei J & B Ranch in Elche
in Elche
Granatapfel
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0