Freitag, 15.Februar 2019: Moraira - Elche, J&B Ranch, 135 km
104 Views

So, nun ist es soweit. Wir fahren endlich weiter nach Süden. Unser Ziel ist ja immer noch Marokko und wir freuen uns beide sehr darauf. In Benissa hat es einen Megastau. Wir machen einen Umweg über Jalón, um diesen Stau zu umgehen. Die Fahrt ist wieder wunderschön mit blühenden Bäumen geschmückt! In Santa Pola tanken wir 110 Liter Diesel à 1.139 € . Den nächsten Tankstopp werden wir in Marokko machen. Wir fahren weiter zur J& B Ranch in Elche. Hier staunt Bernd nicht schlecht, dass wir um 16h45 schon wieder vor dem Tor stehen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0