Mittwoch, 8. Februar 2023: 75.Tag, Murcia
211 Views

Trotz der vielen Camper haben wir sehr gut und ruhig geschlafen. Heute haben wir (das heisst Paul) wieder mal ein Problem zu lösen. Unser Fenster bei der Küche ist plötzlich undicht. Mit dem vielen Regen ist Wasser in die Fensterabdichtung gelaufen. Damit kann die Store im Fenster nicht mehr bewegt werden. Paul zerbricht sich den Kopf, wie das Problem gelöst werden kann. Obwohl nicht Valentinstag, Ostern, Geburtstag oder Weihnachten ist, bekommt er heute ein kleines Maschinchen, um die 16 Schrauben am Fensterrahmen zu lösen. Nachdem 

der der Rahmen entfernt ist, läuft ziemlich viel Wasser heraus. Paul trocknet alles so gut es geht. Nun sprayt er mehrmals Oel in den Mechanismus des Rollos und bewegt das Rollo immer wieder hin und her. Und siehe das. Es funktioniert wieder. Aber weil er das Innere des Fensters trocknen lassen will, setzt er es noch nicht wieder zusammen. Es regnet heute nicht und erst am Nachmittag dichtet Paul das Fenster ab und schraubt es wieder zusammen. Super, so einen Handwerker an Bord zu haben!

Arbeit für den Chef !
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0