Mittwoch, 27.Februar 2019: Tata
103 Views

Nun sind wir schon 10 Tage hier in diesem schönen Marokko. Heute ist der erste Tag an dem wir beide den ersten Ruf der Muezzine um 6h15 hören. Eigentlich wäre es ganz schön anzuhören, wenn nicht von zwei verschiedenen Minaretten gleichzeitig verschiedene Gebete gerufen würden.

Heute wollten wir weiterfahren, aber weil wir noch eine Maschine Wäsche waschen wollen, sind wir immer noch hier. Die Wäsche wird draussen aufgehängt und ist im Nu trocken. Am Nachmittag machen wir einen kleineren Spaziergang. Danach wird geduscht. Eine heisse Dusche kostet 10 Dirham (1€) extra. Diesen €uro hätte ich mir sparen können und gleich kalt duschen können. Das Wasser kommt entweder brühendheiss, oder eiskalt. Paul ist mit dem Zürcher (vom UNIMOG) und seiner Freundin unten am Fluss: fischen. Ich lese unterdessen an der Sonne und schreibe diese Zeilen. Das Wetter ist herrlich.

Morgen wollen wir weiter ostwärts.

beim Fischen
direkt am Fluss
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0