Dienstag, 14.Februar 2023: 81.Tag, Guadix
173 Views

Die Nacht war sehr kalt, gegen Morgen 0°. Aber wir sind hier auch auf einer Höhe von 950m.ü.M. Paul hat immer noch sehr starke Schmerzen mit seinem Hexenschuss. Die Schmerzpflaster und auch Schmerzmittel helfen nicht besonders viel. Paul hat am liebsten seien Ruhe. Deshalb unternehme ich auch heute wieder ganz alleine einen Streifzug durch Guadix.

die arkadenbestandene Plaza Mayor, ein Renaissance-Platz aus dem 16. Jahrhundert, der nach den Zerstörungen im Spanischen Bürgerkrieg wieder aufgebaut wurde. Er liegt mitten im mittelalterlichen Judenviertel, in dem neben den Juden auch die arabischen Seidenweber lebten.
das Rathaus von Guadix, an der Plaza Mayor
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0