Mittwoch, 15.Februar 2023: 82.Tag, Guadix
157 Views

Es ist total bewölkt 12° und es weht ein starker, unangenehm kalter Wind. Paul geht es mit seinem Hexenschuss nicht sehr viel besser. Vor dem Mittagessen laufe ich zu einer Apotheke und kaufe für ihn stärkere Schmerzmittel. Die scheinen eher besser zu helfen. Das muss echt ein starkes «Wunderzeug» sein. Paul hat das flüssige Schmerzmittel kaum eingenommen, sieht man ihm schon nach Minuten an, wie er sich entspannt. Gegen 14h machen wir zusammen einen winzig kleinen Spaziergang um den Häuserblock, damit Paul sich wenigstens ein «bisschen» bewegt. Danach wird wieder «gesalbt und gepflastert». Das Internet funktioniert den ganzen Tag nicht.

in Guadix
das Stadttor Puerta de San Torcuato stammt noch aus der Zeit der Mauren
das Gerichtsgebäude von Guadix
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0